Skullisland.de Hilfe
»
Gebäude
› Zimmermann
Allgemeine Fragen
Allgemeine Tipps zum Start
Blutdiamanten
Eine neue Insel übernehmen
Geschütze Rohstoffe
Prestige-Punkte
Startseite
Zustimmung
Einheiten
Gewehrschütze
Handelsschiff
Kapitän
Kraken
Leichtes Schiff
Mittleres Schiff
Pistolenschütze
Schweres Schiff
Schwertkämpfer
Sprengmeister
Forschung
Architektur
Kanonentechnik
Raserei
Rüstung
Rum
Schiffspanzerung
Schusswaffen
Seefahrt
Sprengstoff
Stichwaffen
Gebäude
Bauhof
Bazar
Eisenmine
Fischerhütte
Hafen
Hauptquartier
Kaserne
Piratenkneipe
Sägewerk
Schatzkammer
Schmiede
Waffenschmiede
Wissensturm
Wohnhaus
Zimmermann
Lobby
Allianzen
Casino
Nachrichten
Profil
Inselname ändern
Profil bearbeiten
Statistiken
Tutorial
Verteidigung
Ausguck
Festung
Holzmauer
Kanonenturm
Katapult
Landminen
See-Barrikaden
Seeminen
Steinmauer
Wachturm
Weltkarte
Abenteuer wagen
Übernahme von Inseln
Flottenbewegung
Stationierte Flotten
Zimmermann
Der Zimmermann ist der Baumeister deiner noch kleinen Insel. Errichte ihn, um weitere Gebäude und Erweiterungen freizuschalten, damit du im Spiel weiter kommst.